Schöffel

www.schoeffel.de

SOMMER 2022
Krisen schaffen Veränderung und so befinden wir uns seit Beginn des Jahres 2020 in einer starken Phase des Wandels. 2022 führt uns in eine neue Normalität. Wir lassen den persönlichen Ausnahmemodus hinter uns und erleben eine gewandelte Realität. Wo die Pandemie unser Leben mit all unseren Gewohnheiten privat wie beruflich ins Wanken gebracht hat, teils Veränderung auferlegt, teils angeregt hat, entsteht eine wert- volle neue Balance. Dieses neues Wertegefüge lässt den „höher, schneller, weiter“-Gedanken der letzten Jahre hinter sich und strebt nach mehr Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Wertschätzung. Wir erleben den intensivierten Wunsch nach einem Leben im Einklang mit der Natur und Outdooraktivitäten finden immer mehr Anhänger.

Für Schöffel steht der Mensch im Mittelpunkt. So haben sich die Produktentwickler, das Innovationsmanagement und das Design-Team intensiv damit auseinandergesetzt, wie sich die Bedürfnisse der Kunden unter der Pandemie verändert haben. Schöffels Philosophie, die Menschen optimal zu unterstützen und ihnen ein selbstbestimmtes Erleben inmitten der Natur zu ermöglichen, ist noch relevanter geworden. Ich bin raus. hat in seiner Aussage als Selbstverständnis für viele eine neue Kraft gewonnen. Im Sommer 2022 feiert Schöffel die neue Balance, die neue Souveränität der Menschen alten unnötigen Ballast abzuwerfen und wertvolle neue Wege zu gehen. Das Produktangebot von Schöffel unterstützt mit den umfangreichen Segmenten Bike und Outdoor verschiedenste Aktivitäten und das ist gut, denn die Lust nach Outdoor in all seinen Facetten war noch nie so groß!

Fair Wear Foundation
Als Mitglied der Fair Wear Foundation haben wir zum vierten Mal in Folge den „Leader-Status“ erreicht. Darüber freuen wir uns sehr, denn diese höchste Stufe, die ein Unternehmen in Bezug auf faire Produktionsprozesse erreichen kann, bestätigt unseren ganzjährigen Einsatz.
Schau Dir den Schöffel Sustainability Report 2017 an: LINK DOWNLOAD PDF

SCHÖFFEL Travel Bike S22
Du bist immer und überall mit dem Rad unterwegs und trittst gerne in die Pedale? Dann ist die Schöffel Hybrid Jacket Valve die richtige Wahl für Dich. Sie bietet dank 4D BODY MAPPING in der Front Windschutz und am Rücken ausgezeichnete Bewegungsfreiheit sowie Wärme. Gleichzeitig kannst Du Dich auf Atmungsaktivität und eine schnelle Trocknung verlassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden