Marken

Schöffel

SCHÖFFEL ist sicherlich nicht die Marke der Aussteiger, sondern begleitet und bekleidet jene, die eine gesunde Balance zwischen intensivem Berufsleben und sportlicher Freizeit suchen. Die Natur ist ihr Ort, an dem sie ihre Batterien wieder aufladen und neue Kraft schöpfen, an dem sie gemeinsam mit Freunden und der Familie zu sich selbst finden.
„Ich bin raus“ steht für die Philosophie des Hauses SCHÖFFEL. Draußen in der Natur sportlich in Bewegung sein, den Alltag eine Weile hinter sich lassen, Natur in all ihren Facetten spüren und genießen – aber ohne Leistungsdruck und Wettkampfcharakter. Nur für mich!
Der Philosophie folgen die Produkte. SCHÖFFEL Outdoor- und Skibekleidung konzentriert sich auf das, was man(n) und Frau draußen wirklich brauchen: ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit, Funktionalität und Schutz bei jedem Wetter.

„Ich bin raus“, lautet das Motto der Marke Schöffel, wie es auch im vielbeachteten TV-Spot zum Ausdruck kommt.

Mehr Info...

Lowe Alpine

one step further
vor fast 50 Jahren im Jahre 1967 von den US-Kletterern Greg und Jeff Lowe in einer Garage in Colorado gegründet, zählt Lowe Alpine heute zu den weltweit führenden Herstellen von hoch qualitativen Rucksäcken mit einem breiten Sortiment für alle Outdoor Aktivitäten.

Von der Entwicklung des ersten verstellbaren Innengestell-Rucksacks, bis zum preisgekrönten Axiom® Tragesystems der neuesten Generation, Lowe Alpine ist bei Innovationen immer einen Schritt voraus!

Mehr Info...

RAB

for the most extreme conditions in the world“ – 
seit 1981 von der Englischen Bergsteiger-Legende Rab Carrington ins Leben gerufen, ist dieser Anspruch an die Qualität der Produkte noch immer gültig!

Begonnen mit feinster Daunenbekleidung und Schlafsäcken hat sich RAB zum Komplettanbieter im funktionellen Lagensystem ausgebaut.
Seinen festen Platz im Kreise der innovativsten technischen Marken weltweit, sichert sich RAB durch kluge Materialauswahl, clevere Details und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.


Mehr Info...

Devold

Devold

For more than 160 years, Devold has developed wool products with unbeatable comfort, quality and protection. We are international pioneers in development of innovative merino wool designed for outdoor enthusiasts, adventurers and professionals who work in demanding conditions.  The secret?
— Intense focusing on quality.


Mehr Info...

Altidude

NATURE PROVIDES.
Menschen sind schlau, doch die Natur ist schlauer - aus diesem Grunde hat sich Altidude für Merinowolle entschieden, deren Eigenschaften die Evolution über Jahrtausende immer weiter optimiert hat. Merinowolle ist hochgradig performant.



Mehr Info...

Marken

LogoSchöffel
LogoLowe Alpine
LogoRab
LogoDevold
LogoAltidude